Kandidat für den Gemeinderat und

Kandidat für den Kreistag Bad Dürkheim

 


 

Hans Stähly

65 Jahre,

verheiratet, 4 Kinder,

Rentner

Durch meine verschiedenen ehrenamtlichen
Tätigkeiten, sowie durch meine Familie kenne ich viele Mitbürger unserer Dorfgemeinschaft.

Mein schönstes Hobby ist die Bewirtschaftung einiger Weinberge unserer Familie.

Ehrenamtliche Tätigkeiten als 1. Vorsitzender der Kolpingfamilie, des Krankenpflegevereins,
Mitglied des Pfarreirates und Verwaltungsrates, bei LeNi , sowie bei den Johannitern prägten mein Leben im sozialen Bereich.

Politische Erfahrung auf vielen Ebenen der Kommunalpolitîk konnte ich durch fast 30 Jahre Gemeinderatsmitgliedschaft, 25 Jahre Verbandsgemeinderat und seit 2014 als Mitglied im Kreistag des Landkreises Bad Dürkheim sammeln und weitergeben.

Besonders einsetzen will ich mich zum Wohl aller Vereine unserer
Dorfgemeischaft, sowie für alles was für unser Dorf ein Vorteil ist.
Mir liegt besonders am Herzen, dass unser Niederkirchen weiter lebens- und
liebenswert für unsere Kinder und Enkelkinder bleibt.