Kandidat als Ortsbürgermeister von Niederkirchen und 

Kandidat für den Gemeinderat

 

 

 

Stefan Stähly

42 Jahre,

Verheiratet, eine Tochter


Aus- und Weiterbildung zum
Bankkaufmann / Abschluss zum
diplomierten Bankbetriebswirt B.A.



SEIT JUGEND IN NIEDERKIRCHEN AKTIV
Seit meiner Jugend engagiere ich mich im und für den Ort und bin in Vereinen und der Kirche aktiv.
Meinem Heimatort fühle ich mich stark verbunden.
Gruppierungen wie die Messdiener, die KJG, Kolping, die Jungwinzer und auch mein Engagement im
Pfarrgemeinderat/Gemeindeausschuss haben mich geprägt.


IN DIE POLITIK HINEINGEWACHSEN
Ebenso ist schon immer das politische Engagement in unserer Familie vorhanden.
So habe ich mich schon früh für die Kommunalpolitik interessiert und bin seit 1999 Mitglied im Gemeinderat.
Seit Beginn der letzten Legislaturperiode habe ich den Fraktionsvorsitz der FWG inne, ebenso
bin ich regelmäßiges Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss / Rechnungsprüfungsausschuss.
Eine Legislaturperiode war ich für Niederkirchen im Verbandsgemeinderat (2004-2007).


 Erfahren Sie mehr über mich auf http://stefan-staehly.de